Victoria
Mein Geblubber

Ich bin jetzt schon fast 2 Monate mit meinem Schatzi zusammen und immer noch soooooooooooo supi glücklich

 

Habe jetzt sogar ein Hamsti da, der ist sooo süß und heißt Grashalm!!

Und zum Valentienstag habe ich von meinem Schatz voll die süße Karte bekommen und ein Kuschel-Hamsti und dazu hat er gesat das ich den mit nach Hause nehmen kann und da mit ihm kuscheln kann damit ich meinen echten nicht vermisse!! Zu süüß...

 

Aber der geilste satz von meinem Schatz war immer noch:

Weißte warum ich dich liebe?

- Weil du deine Kartoffeln in der Soße zermatschst

 

Aber eins werde ich nie vergessen was er ca. ein halbes jahr bevor wir zusammen gekommen sind zu mir gesgat hat: Du hast Augen wie deine insekten

 

Eure MilenYa 

 

 

18.2.08 09:42


 

Es hat ein neues Jahr angefangen!!!

HapPy NeW YeaR !!!

WilL euCh jetzt aber echt NichT erzählen wie scheiße mein Silvester war EchT scheiße wenn FreunDe auf ein ma meinen an SilvestEr Drogen zu nehmen und dann auch noch sagen das ist NICHT SCHLIMM!! Man man man KrääääK.. Da weißte jetzt ma hoffentlich beischeid wie scheiße ich das finde!

 

Bin jetzt schoN seiT eineR Woche und 2 Tagen mit meinEm SchatZ zusAmmen hIhi  Bin voll häPPy mit ihm... Hab dich supi lieb mein Hasi <3

 

Eure MilenYa 

2.1.08 16:21


 

Ich habe ja so supi Laune

Habe ihm gestern gesagt das ich Gefühle für ihn habe Am Tag der Liebe und so^^ Und Abends ist er sogar dann noch mal rum gekommen in den JR und da haben wa voll süß gekuschelt und uns sogar geküsst! Voll happY binZ 

25.12.07 14:48


 

Ohh man ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll bin glaube ich in einen guten Freund verliebt... Schrecklich weiß gar nicht ob das nur Einbildung ist oder da wirklich etwas hinter steckt! Ömm ja am Samstag haben wir kurz mal Händchen haltend gesessen keine Ahnung ob das ein gutes Zeichen ist und kp.. Aber wir waren beide nüchtern...

Hmm mal sehn was noch passiert oder was da ist... Erst mal muss ich auf mich klar kommen! 

 

MilenYa 

20.12.07 20:35


 

Hmmm.. eigentlich wollte ich fröhlicher anfangen! Doch ich bin so stinksauer!!! Bin enttäuscht von dieser unehrlichkeit! Verstehe das alles nicht! Warum kann man nicht einfach mal die Wahrheit sagen? Eigentlich könnte mir das ja alles egalo sein aber weh tut er trotzdem! Pure WUT


 

20.12.07 14:41


 

Endlich habe ich hier mal was hinbekommen hat ja auch schon 3 Tage gedauert... hätte echt mal ne Anleitung für doofe gebraucht 

Aber jetzt geht es aufwärts

Also wünscht mir viel Glück

MilenYa 

19.12.07 15:45



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite



Kalorien-Buch



Mein Geblubber



Meine Freunde



Sprüche/Zitate



Gedichte





Gästebuch