Victoria
Mein Kalorien-Buch

 

Soo meine Lieben,

 

es ist der 2.1.2008!!!
Jetzt ist meine Winterpause zuende.. und mein Ziel war mein Gewicht einfach nur zu halten... hat aber echt nicht geklappt habe 2 kg zu genommen

Aber sooo schlimm finde ich das jetzt eigentlich nicht.. liegt vieleicht auch daran das ich frisch verliebt bin und auf Wolte 7 schwebe Aber naja die 2 Kilo müssen auf jedenfall jetzt runter! Mal sehn wie es in einer Woche oder so aussieht  

 

Eure MilenYa 

2.1.08 16:27


Wie alles angefangen hat...

... Alles hat damit angefangen das ich 65 kg gewogen habe... ich weiß das ist richtig viel.. habe es damals abe nicht gemerkt! Schrecklich ich weiß.. Schäme mich heute noch

Habe dann beschlossen weniger zu wiegen und hab immer mehr abgenommen, habe mir dabei aber echt Zeit gelassen und wiege jetzt eigentlich 55 kg....

Aber manchmal wiege ich mehr und manchmal weniger...

Das schlimme ist das ich mich bis heut nicht wohl fühle in meinem Körper

Und eigentlich auf 50 noch runter will...

18.12.07 22:07



Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite



Kalorien-Buch



Mein Geblubber



Meine Freunde



Sprüche/Zitate



Gedichte





Gästebuch