Victoria

Ich bin jetzt schon fast 2 Monate mit meinem Schatzi zusammen und immer noch soooooooooooo supi glücklich

 

Habe jetzt sogar ein Hamsti da, der ist sooo süß und heißt Grashalm!!

Und zum Valentienstag habe ich von meinem Schatz voll die süße Karte bekommen und ein Kuschel-Hamsti und dazu hat er gesat das ich den mit nach Hause nehmen kann und da mit ihm kuscheln kann damit ich meinen echten nicht vermisse!! Zu süüß...

 

Aber der geilste satz von meinem Schatz war immer noch:

Weißte warum ich dich liebe?

- Weil du deine Kartoffeln in der Soße zermatschst

 

Aber eins werde ich nie vergessen was er ca. ein halbes jahr bevor wir zusammen gekommen sind zu mir gesgat hat: Du hast Augen wie deine insekten

 

Eure MilenYa 

 

 

18.2.08 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite



Kalorien-Buch



Mein Geblubber



Meine Freunde



Sprüche/Zitate



Gedichte





Gästebuch