Victoria

Hallo meine ChEckA-BunnYs!!!

Dies ist jetzt also mein kleines Reich also behandelt es gut!

 

 

So erst mal so ein bissel was über mich viel Spaß beim lesen :

Alter: 27
aus: 37176 Woller de Boller
 
Schule: BBS3 in Göttingen

Ich mag diese...
Musiker: Hauptsache Bäm BäM bÄm
Lieder: Wie gesagt haupTsachE es bÄmT
Sendungen: Die SimpSonS, SupErNaturAl, CharmEd, uSw...
Filme: kP... AllEs eigenTlich
Schauspieler: ümmm... JenniFer AnisTon
Bücher: hmmm, Schulbücher auf jedenfall nicht xD
Orte: DGH, SporTplatz und Am Plan bin ich oFt^^

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
... DachTe ich ein FusSel isT eine SpiNne

Wenn ich mal groß bin...:
... werde ich hoFFentlich ein glüCklichEs leBen führeN

In der Woche...:
... Muss ich EntweDer zuR SchuLe oder ArbeiTen

Ich wünsche mir...:
... einE GiraFfe^^

Ich glaube...:
... an HanS-Peter

Ich liebe...:
... MicH

Man erkennt mich an...:
... hmm GuTe FragE

Ich grüße...:
... MeinE ChEckA BunnYs!!


Viel Spaß beim schnüffeln


Bis denne Eure MilenYa



Werbung



Blog

 

Hmmm.. eigentlich wollte ich fröhlicher anfangen! Doch ich bin so stinksauer!!! Bin enttäuscht von dieser unehrlichkeit! Verstehe das alles nicht! Warum kann man nicht einfach mal die Wahrheit sagen? Eigentlich könnte mir das ja alles egalo sein aber weh tut er trotzdem! Pure WUT


 

20.12.07 14:41


Also an dieser Stelle möchte ich mich ganz einfach mal an meine ganzen Freunde bedanken!!! Ihr seit einfach die Besten!

Ganz besondere Grüße gehen an:

 

NinA kennse dich schon seit dem ich 8 Jahre alt bin! Danke für alles mein Schatz bist die beste!!

 

Den Fabi hab dich total lieb dir kann man echt (fast) alles erzählen und du Hilfst einen so gut du kannst! Rießen Dank

 

Die JaninA Hab dich total lieb meine Maus!!

 

Meine kleine Kartoffelbreistange mit Gemüsekohl dran!!! Bist der Beste rießen Kussi 

19.12.07 15:50


 

Endlich habe ich hier mal was hinbekommen hat ja auch schon 3 Tage gedauert... hätte echt mal ne Anleitung für doofe gebraucht 

Aber jetzt geht es aufwärts

Also wünscht mir viel Glück

MilenYa 

19.12.07 15:45


Wie alles angefangen hat...

... Alles hat damit angefangen das ich 65 kg gewogen habe... ich weiß das ist richtig viel.. habe es damals abe nicht gemerkt! Schrecklich ich weiß.. Schäme mich heute noch

Habe dann beschlossen weniger zu wiegen und hab immer mehr abgenommen, habe mir dabei aber echt Zeit gelassen und wiege jetzt eigentlich 55 kg....

Aber manchmal wiege ich mehr und manchmal weniger...

Das schlimme ist das ich mich bis heut nicht wohl fühle in meinem Körper

Und eigentlich auf 50 noch runter will...

18.12.07 22:07


Durchdreh!!!

Geht gar nichts hier... begreife das einfach net
17.12.07 21:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite



Kalorien-Buch



Mein Geblubber



Meine Freunde



Sprüche/Zitate



Gedichte





Gästebuch